Sonntag, 13. März 2016

Seifenmanufaktur Linnea

Karin von der Seifenmanufaktur Linnea hat sich der Seifenherstellung verschrieben. Dies macht Sie mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail.



In meinem Paket enthalten war:
  • handgesiedete Seife - Grapefruit
  • handgesiedete Seife - "Tchai" mit Stempel und Kupferglitzer
  • Straußenfettseife mit Stempel und Kupferglitzer 
  • Badebombe Honig&Milch
Fakten:
  • im dawanda-Shop befinden sich aktuell 60 Produkte
  • Versandkosten betragen je nach Artikel 2,50 € bis maximal 6,50 €, ab einem Bestellwert von 50,00 € entfallen die Versandkosten
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung
  • alle Produkte sind individualisierbar 
  • von Hand und nach zertifizierten Rezepturen hergestellte Seifen

Aktuelle Markttermine erfahrt ihr HIER.

Fazit:

Die Grapefruitseife duftet wunderbar, die Haut ist nach der Benutzung weich und geschmeidig. Verstopfte Poren sind schon länger ein Problem bei mir. Dagegen soll die Straußenseife helfen - und genau das tut sie auch. Nach längerer Anwendung hat sich meine Haut deutlich verbessert. Ein weiterer Vorteil, das sie sehr ergiebig ist.

Chai-Tee ist eines meiner liebsten Getränke. Aus diesem Grund habe ich mich besonders über die Tchai-Seife gefreut. Schon der Duft ist sensationell lecker und man würde am liebsten reinbeißen. Der Stempel und das Glitzer macht die Seife einzigartig.



Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.