Donnerstag, 17. März 2016

rockstyleposter - Dein Bild - Dein Stil - Dein Poster

Ihr seid auf der Suche nach kunstvollen, lustigen und ausgefallenen Bildbearbeitungen deiner Schnappschüsse? Dann seid ihr bei rockstyleposter genau richtig. 

Ich habe ein Bild von mir eingesendet und habe 3 verschiedene Styleposter bekommen. 


  • Black & White Noir (A3)
  • Pop Art mit Papiereffekt (A3)
  • Flower Power mit Papiereffekt (A3)




Fakten:
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Black & White, POP Art, Vintage, Modern, Movieposter
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte oder Nachnahme
  • Versandkosten betragen innerhalb Österreichs und nach Deutschlands 6,50 €
So läuft der Bestellvorgang ab:
  1. Bild und passenden Style aussuchen
  2. Postergröße und Format auswählen(A1,A2 oder A3) (Hoch- oder Querformat)
  3. an Rockystyleposter senden
  4. innerhalb von 3-4 Tagen bekommt ihr ein Vorschaubild gesendet, das kann dann noch geändert werden
  5. Bezahlen
  6. Auf das Poster freuen
  7. Falls das Bild nicht euren Vorstellungen entspricht bekommt ihr anstandslos euer Geld zurück



 Auf dawanda könnt ihr die Poster ebenfalls bestellen.




Fazit:

Die Poster gefallen wir alle 3 sehr gut, die Bildqualität lässt keine Wünsche offen und meine Vorstellungen wurden erfüllt. Leider habe ich keine gute Kamera, da kommt die tolle Qualität nicht gut zur Geltung. Aber gerne könnt ihr euch selbst davon überzeugen und bei rockstyleposter bestellen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.