Sonntag, 6. März 2016

Plant for the Planet - Stück für Stück die Welt retten

Mit Schokolade die Welt retten? Das funktioniert mit dem Plant for the Planet Projekt.



In meinem Paket enthalten war:
  • 3x Die Gute Schokolade, 100g
  • Buch " Alles würde gut"
  • Buch "Baum für Baum"
  • diverse Flyer 

Fakten:
  • 20 Cent pro verkaufter Tafel werden gespendet
  • eine Tafel kostet im Handel 1 €, erhältlich z.B. bei REWE, Kaufland, Edeka...
  • 5 gekaufte Tafeln = 1 gepflanzter Baum 
  • Fairtrade - zertifiziert und klimaneutral




HIER gelangt ihr zum Shop.

Fazit:

Ich finde es toll das man mit dem Kauf von Schokolade der Natur etwas Gutes tun kann. Die Schokolade schmeckt auch noch saulecker. Ich werde einige Tafeln kaufen und an meine Freunde/Familie verschenken und sie bitte das gleiche zu tun. Nur gemeinsam können wir etwas schaffen!

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.