Sonntag, 6. März 2016

NOGALLERY

Heute stelle ich euch NOGALLERY vor. Ich durfte mir etwas aussuchen. Ich entschied mich für die Schriftzüge "Backen macht glücklich" und "Fernweh".


Fakten:
  • über 2000 verschiedene einzigartige 3D Schriftzüge
  • filigrane Ausarbeitung aus Holz in Designatelier hergestellt
  • erhältlich in verschiedenen Farben
  • eigene Vorschläge werden gerne umgesetzt
  • ideale Geschenkidee für Hochzeit, Geburt und andere Gelegenheiten
  • jeder Schriftzug ist ein Unikat
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte oder Vorkasse 
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,50 € 
  • im dawanda Shop befinden sich aktuell 345 Produkte



Bei facebook und auf der Homepage findet ihr aktuelle Infos rund um NOGALLERY. 

Fazit:

Ich habe mich für die Schriftzüge entschieden weil sie zu mir passen. Backen macht glücklich - dem kann ich nur zustimmen. Wer hat schon kein Fernweh? Also ich habe das oft. Die Schriftzüge sind sehr filigran und sauber gearbeitet, man muss sie sehr vorsichtig behandeln. Ein Hingucker sind sie auf jeden Fall! 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.