Freitag, 11. März 2016

Naturlex

Aloe Vera kennt sicherlich jeder, das ist eine kakteenähnliche Pflanze, aus deren Blätter Naturkosmetika und Nahrungsergänzungsmittel hergestellt werden. Naturlex bietet eine große Auswahl an Aloe Vera Produkten.



Sonya Aloe Eye Make-Up Remover, 118ml, fettfrei
Fakten:
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 €, ab einem Bestellwert von 50,00 € entfällt der Versand
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Rechnung, Vorkasse mit Rabatt, Nachnahme, SofortÜberweisung und Barzahlung bei Abholung
  • Shop umfasst u.a. Gesichtspflege, Getränke, Körperpflege, Reinigungsmittel...
Schaut gerne auch mal bei facebook vorbei.

Fazit:

Ich finde es lästig, mich abends abzuschminken, aber es ist wichtig für unsere Haut, damit diese über Nacht atmen kann. Bisher habe ich einige Make-Up Entferner ausprobiert und bei allen hat mein Gesicht gebrannt und gejuckt. 

Der Geruch allerdings ist nicht mein Fall, aber immerhin habe ich nach dem Benutzen kein Brennen gespürt. 

Mit 12,10 € ist das Produkt nicht gerade günstig aber das ist es mir wert, wenn ich schmerzfrei bin. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.