Sonntag, 20. März 2016

myproduct - Produkte mit Persönlichkeit

Ihr wollt keine lieblose Massenware? Dann schaut euch mal bei myproduct um.




In meinem Paket enthalten war:
  • Xocolatl vegane Trinkschokolade von Schokoladenmanufaktur Weitzenböck
  • Khoysan Meersalze - natur-fein, Kräuter&Blüten, Algen&Kräuter, Chillies&Cayennepfeffer, natur-grob, Knoblauch&Petersilie 
Fakten:
  • Versandkosten betragen nach Deutschland 9,90 €, ab einem Bestellwert von 70,00 € entfällt der Versand 
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse, Kreditkarte oder Paypal
  • Österreichs größter Onlineshop für Spezialitäten & Handwerk
  • mehr als 3000 besondere Produkte
  • Shop unterteilt sich in die Kategorie Pflege&Kosmetik, Spezialitäten, Mode, Wohnen & Garten, Kultur & Freizeit
  • streng ausgesuchte Produzenten
  • 2009 von Studenten Rainer, Mike und Tom gegründet 
Fazit:

Natürlich hat Einzigartigkeit seinen Preis, aber die Qualität hat mich überzeugt. 

Die Trinkschokolade hat vorzüglich geschmeckt. Mit den aromatischen Gewürzen Zimt, Kardamom und Nelke ist sie auch gut geeignet in der Weihnachtszeit. Aber bei mir geht Trinkschoki immer, auch im Sommer. Ich gönne Sie mir gerne wenn es mir nicht so gut geht, sie ist Balsam fürs Gemüt und die Laune.

Die Salze kann man in vielen Speisen verwenden. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.