Freitag, 11. März 2016

Miss - Creative

Der gemütlichste Ort ist mein Sofa. Um genau das noch gemütlicher zu machen mit allem was "Frau" braucht, durfte ich mir bei  Miss-Creative ein Kissen aussuchen.



Für mich sind die wichtigsten Dinge die ich benötige das Handy, die Taschentücher(falls der Film so traurig ist), eine Tafel Schoki(für den Süßhunger) und natürlich die "Macht" die Fernbedienung.

Die Wörter, Kissenfarbe, Farbe der Schrift und die Schriftart könnt ihr frei wählen, so wird euer Kissen individuell. Fakten:
  • Versandkosten betragen von 1,45 € bis maximal 5,99 €
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung 
  • im dawanda Shop befinden sich aktuell 64 Produkte
  • das Sortiment umfasst Kissen, Taschen, Mützen und Kleinigkeiten
  • bei 40 Grad waschbar 
  • Produkte individualisierbar
  • 100% Baumwolle 
  • 60x30cm
  • Füllung mit schadstoffgeprüfter Watte 

Fazit:

Das Sofakissen ist ein absoluter Hingucker. Es ist sytlisch und ausgefallen. Man kann sehen das viel Liebe in dem Kissen steckt, die Qualität ist dementsprechend super. Ebenso gut finde ich das Preis-Leistungsverhältnis, denn oft ist es leider so das die Handarbeit in der heutigen Zeit kaum mehr gut bezahlt wird. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.