Montag, 7. März 2016

meine-ausstechform

Ihr seid auf der Suche nach einer bestimmten Ausstechform die ihr aber nicht im Handel finden könnt? Dann habe ich die Lösung für euch. Macht euch doch selbst eine und zwar bei meine-ausstechform.

Ich habe mich für eine Apfelform mit Herzchen entschieden.


Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse
  • Versandkosten sind kostenfrei
  • ihr könnt wählen zwischen einfachen Ausstechformen, 4x4cm, 6x6cm, 8x8cm und komplexe Ausstechformen
  • Produkt in den Warenkorb legen, Zeichnung hochladen und Bestellung abschicken- ganz einfach

Na nu, da hat sich doch schon der Osterhase versteckt.....


Fazit:

Ich habe noch so viele Formen auf meiner Liste die ich nach und nach bestellen werde. Eignen sich auch super als Geschenk. Leider habe ich etwas Pech gehabt mit der Wahl meines Motives. Der Apfelstiel ist sehr dünn geworden und die Kekse sehen nicht so toll aus. Die Form wurde mit einem 3D Drucker gedruckt, die Verarbeitung ist super, es gibt keine scharfen Kanten. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.