Sonntag, 13. März 2016

Männl's Naturkostbackstube

Die Firma Männl bietet glutenfreies - und laktosefreies Gebäck. Heute stelle ich euch ein paar Produkte vor.



In meinem Paket enthalten war:
  • Kartoffelbrot, 200g
  • Bio Ingwerkekse,100g 
  • Bio Konfekt Mocca, 60g
  • Brotchips Kartoffel, 100g
  • Brotchips Tomate, 100g
Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit SofortÜberweisung, Lastschrift, Rechnung oder Vorkasse
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,95 €,ab einem Bestellwert von 60,00 € entfällt der Versand 
  • Sortiment umfasst Urgetreide Spezialitäten, Glutenfreie Backwaren, Sets, Geschenkideen, Weihnachtsspezialitäten
  • in handwerklicher Tradition gefertigt
  • laktosefrei, glutenfrei und vegan
  • sortenreine Spezialitäten
  • Geld-zurück-Garantie



Fazit:

Die Ingwerherzen haben genau das richtige Verhältnis von Süße und dem Ingwer. Denn der Ingwer kann schnell zu viel werden. Sehr mürbe, sie zergehen auf der Zunge. 

Das Mokkakonfekt  hat mir gut geschmeckt, man hat einen leichten Mocca Geschmack herausgeschmeckt. Außerdem waren sie nicht arg so süß, was ich super fand.  

Ich liebe Brotchips, diese hier schmecken knusprig und waren schnell in meinem Mund. 

Zum Brot kann ich sagen, das es viel zu trocken und krümelig ist. Absolut nicht mein Fall. Aber das ist ja Geschmackssache.  

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.