Donnerstag, 3. März 2016

Knopfgelb...denn ich weiß was ich will!

Die Welt ist meistens leider trist und grau. Doch das wollen Thorsten und Sabrina von knopfgelb mit ihren selbst gestalteten Produkten ändern. Frei nach dem Motto mach das Leben etwas bunter.



In meinem Paket enthalten war:
  • T-Shirt dark purple "Schwesterherz"
  • T-Shirt deep black "von mir aus, ich mach eh was ich will!"
  • Rucksack bottle green " Herzensfreundin"


Das Stöbern im Onlineshop lohnt sich auf jeden Fall. Ihr werdet sicher fündig.


Fakten:
  • im dawanda Shop befinden sich aktuell 883 Produkte
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, SofortÜberweisung oder Vorkasse 
  • Versandkosten betragen 2,50 €, ab einem Bestellwert von 70,00 € ist der Versand kostenfrei
  • anfangs waren die Produkte nur für den Eigenbedarf gedacht
  • im Sortiment findet ihr Bekleidung für Frauen, Männer, Kinder und Taschen/Rucksäcke
  • 100 % Baumwolle
  • viele verschiedene Farben wählbar 
  • waschbar bei 40 Grad
  • jedes Stück ein Unikat
Fazit:

Die Shirts lassen sich angenehm tragen und sind weich auf der Haut. Qualitativ sind die Drucke sehr gut und ich hoffe wir haben lange Freude dran. 
  
Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.