Montag, 28. März 2016

Karl's - seit 1921

Wer kennt ihn nicht, Karls Erlebnishof. Inzwischen gibt es dort eine große Vielfalt an verschiedenen Landprodukten, unter anderem Erdbeermarmelade.





Wenn ihr Karls Erdbeer-Marmelade online kaufen wollt, schaut doch mal im Shop vorbei.

Informationen zur Marmeladenherstellung in der Manufaktur erhaltet ihr HIER


Fakten:
  • Versandkosten betragen 4,90 €, ab einem Bestellwert von 35,00 € entfällt der Versand
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse, SofortÜberweisung, Rechnung, Barzahlen, Kreditkarte oder Barzahlung bei Abholung
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Manufakturen, Erdbeerland, Landprodukte, Sanddorn-Ecke, Bunzlauer Keramik, Tickets & Geschenke, individuelle Geschenke 


Fazit:

Schon wie die Marmelade bei mir ankam, war ich entzückt. Der Karton war mit Stroh ausgelegt und darin befand sich die Marmelade. Dies soll wohl eine Assoziation zur Frische der Erdbeeren darstellen. Als ich sie öffnete duftete es herrlich erdbeerig, so lecker. Die meisten gekauften Marmeladen schmecken und riechen kaum nach Erdbeere. Doch leider fand ich sie geschmacklich zu süß, so kann man die fruchtige Beere gar nicht richtig genießen. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.