Sonntag, 13. März 2016

IronMaxx - Sportnahrung

Sporternährung muss wirken und Sporternährung muss schmecken - das ist das Motto von Ironmaxx.



In meinem Paket enthalten war:
  • Whey Protein, 900g - Weiße Schokolade/Erdbeere
  • Protein Pancake, 300g
  • Carnitine Pro Liquid, 500ml - Mango 
  • 5x Proteinriegel, je 35g - Banane/Yoghurt, Erdbeer/Joghurt, Kokos, Schokolade, Blaubeeren

Die Pancakes sind mit diesem Mix sind sehr schnell gemacht, einfach 50g Pulver mit 150ml kaltem Wasser verrühren. Wenn man einen Moment wartet wird der Teig etwas dicker und lässt sich somit besser formen. Ich habe meinen Pancake in Kokosöl ausgebacken. Das schmeckt super und ist auch noch gesund.


Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Rechnung, Vorkasse, SofortÜberweisung, Kreditkarte oder Barzahlung bei Abholung
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 €, ab einem Bestellwert von 50,00 € entfällt der Versand
  • 100 Tage Widerrufsrecht
  • 2004 gegründet 
  • hergestellt in Deutschland
  • erstmaliger Auftritt auf der FIBO 2010
  • offizieller Ernährungspartner von den Kölner Haien, VfL Gummersbach und 1. FC Köln 
  • Landesehrenpreis NRW verliehen bekommen
  • Molkeprotein auf Wasserbasis in über 26 Geschmacksrichtungen
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Eiweiß/Protein, Aminosäuren, Drinks & Riegel, Muskelaufbau, Gesundheit, Abnehmen/Diät, Zubehör und Sonstiges

Fazit:

Der Geschmackstest des Schoko Eiweißriegels hat eindeutig überzeugt. Lecker schokoladig und saftig und liefert das benötigte Eiweiß nach dem Training. 

Pancakes sind eines meiner Lieblingsessen. Der Mix schmeckt wunderbar vanillig. Wer es noch intensiver mag kann ja noch Vanillearoma dazugeben. 

Auch zum Whey Protein kann ich nur positives berichten. Nicht zu süß(denn weiße Schokolade ist ja meistens sehr süß), aromatisch nach Erdbeere und nicht künstlich. Da habe ich schon viele andere Proteinpulver probiert, die wie aus dem Labor schmeckten. Aber dieses hier ist eine absolute Kaufempfehlung!

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.