Mittwoch, 2. März 2016

Hunde unter Wasser

Hunde sind die besten Freunde des Menschen, so war das doch oder? Nicht nur Menschen können tolle Models sein sondern auch Hunde. Ganz besonders unter Wasser :) 



144 Seiten
ISBN: 978-3-86883-280-8
Das Buch ist HIER im riva Verlag für 16,99 € zu haben


Der Klappentext besagt folgendes:

Sensationelle Unterwasserbilder

Von außen sieht es aus wie eine einfache Übung. Ein Sprung. Ein Platsch. Und schließlich taucht der Hund mit einem Ball im Maul freudig wieder auf. 

Unter der Wasseroberfläche verborgen jedoch ist es ein wunderbares Ballett aus Luftbläschen, gefletschten Zähnen, hektisch paddelnden Pfoten und wogenden Ohren. 

In 80 außergewöhnlichen Porträts zeigt der preisgekrönte Tierfotograf und Tierschutzaktivist Seth Casteel unsere vierbeinigen Freunde von einer ganz neuen Seite. 

Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an die wilde und ungestüme Freude, die Hunde in unser Leben bringen.







Das Buch unterteilt sich in folgende Kapitel:
  1. Einführung
  2. Hunde unter Wasser
  3. Die Hunde an Land
Fazit:

Beim Blättern durch das Buch kommt gute Laune auf. Wie niedlich die Vierbeiner sind. 
Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.