Montag, 7. März 2016

Hartkorn Gewürze

Gewürze kann ich nie genug haben. Ich experimentiere viel, denn man kann ein Gericht so wunderbar nur durch Gewürze verändern. Eine riesen große Auswahl gibt es bei Hartkorn Gewürze.



In meinem Paket enthalten war:
  • Pizzagewürz
  • Herbes de Provence
  • Vanille Twister - Mühle



Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Überweisung, Nachnahme, Paypal oder amazon payments
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,49 €, ab einem Bestellwert von 20,00 € ist der Versand kostenfrei
  • Hartkorn wurde 1920 gegründet
  • es wird auf hervorragende Rohstoffe wert gelegt
  • ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker, laktosefrei
  • der Shop umfasst Gewürzklassiker, Bio-Gewürze, Gewürzspezialitäten, Gewürzmühlen und Zubehör




Schaut doch auch mal bei facebook vorbei.


Fazit:

Die Kräuter der Provence kann man eigentlich überall verwenden, in meinem Fall habe ich mir selbst einen Kräuterquark angemischt. Der Quark war durch die Kräuter sehr aromatisch. Das Pizzagewürz habe ich wie es der Name schon sagt für eine Pizza verwendet. Diesmal habe ich keinen normalen Pizzateig genommen, sondern übrig gebliebene Wraps. Geschmacklich war er durch das Gewürz wunderbar.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.