Sonntag, 13. März 2016

foodspring by egg.de

Vor einiger Zeit habe ich über egg.de berichtet. Nun wurde daraus die Marke foodspring.  




In meinem Paket enthalten war:
  • Veganes Proteinpulver - Schokolade, 600g
  • Kokosöl, 320g


Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, SofortÜberweisung, Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte oder Lastschrift
  • Versandkosten betragen, ab einem Bestellwert von 39,00 € entfällt der Versand
  • in Deutschland entwickelt
Das vegane Proteinpulver ist die pflanzliche Eiweißalternative. Besteht aus Erbsen, Reis, - Hanf und Sonnenblumenprotein

Foodspring ist auch bei facebook vertreten.


Fazit:

Die Verpackung spricht mich schon mal mehr an als die von egg.de. Das vegane Proteinpulver hat mir leider überhaupt nicht geschmeckt, ich fand es zu bitter bzw. hat mir die Süße gefehlt. 

In das Kokosöl hingegen bin ich schon verliebt. Es duftet so herrlich und man kann es für so viele Dinge verwenden. Für mich gab es einen Quinoa Salat mit verschiedenem Gemüse, welches ich im Kokosöl angebraten habe. Gesund und lecker!

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.