Freitag, 11. März 2016

Flo's little Present

Ihr seid auf der Such nach kleinen Geschenken für Haus und Garten die auch erschwinglich sind? Dann schaut doch mal bei Flo's little Present vorbei.

Ich habe einen süßen Türstopper in Form eines Teddys und eine romantische Tissue-Box bekommen um euch den Shop und die Produkte vorzustellen.


Türstopper "Teddy" mit niedlichem Ringelshirt in hellbraun, Höhe 25cm, 100% Polyester


Tissue-Box "White-Heart" im Landhaus-Stil, 27x15x9cm 

Fakten:
  • im dawanda Shop befinden sich aktuell 105 Produkte
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal,Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung 
  • Versandkosten betragen 4,99 €
  • im Sortiment findet ihr hübsche und ausgefallene Dinge rund um Haus und Garten

Fazit:

Schaut euch mal die tollen Sachen an, ich bin absolut begeistert. Vorallem passen die Produkte auch optisch gut in meine 4 Wände. Die Qualität ist super, auch über das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht meckern.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.