Samstag, 26. März 2016

fläzbag - Tabletkissen

Ich habe im Internet nach einem Tablethalter für mein Galaxy Tab gesucht und bin auf die Firma tm Products gestoßen. Hier gibt es keine normalen Tablethalter, sondern Tabletkissen, das so genannte fläzbag.



Fakten:

  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Amazon payments, Überweisung  
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,00 €, ab einem Bestellwert von 25,00€ entfällt der Versand
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Fläzbag, Herrensackerl, Paper Sleeves, Liebespass, Fingerthing und Mehr
  • hochwertig robuster Stoff
  • strapazierfähiges Material
  • mit hochwertigem Silikondruck
  • für den perfekten Halt des Tablets oder eReader
  • verschiedene Farben wählbar
  • Füllung Polystyrol 
  • wiegt nur 250 Gramm



Fazit:

Das Kissen ist für mich genau das richtige. Wenn ich nicht gerade blogge oder andere Dinge tue, liege ich mit dem Tablet auf dem Sofa oder im Bett und surfe durchs World Wide Web. Bisher habe ich eher unbequem gelegen. Mit dem fläzbag ist das von nun an anders.

Ich bin absolut begeistert von der Beschaffenheit des Materials, wirklich robust und durch die Füllung auch beweglich. Allerdings finde ich den Preis von 29,80 € etwas zu viel. Ich hätte im Höchstfall 20 € bezahlt.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.