Donnerstag, 3. März 2016

Dr. Schedu Berlin

Habt ihr auch Probleme mit strapaziertem kraftlosem Haar? Vielleicht hilft euch die Haarpflegelinie von Dr. Schedu Berlin.



In meinem Paket enthalten war:
  • Keratin Kollagen Shampoo, 200ml 
  • Keratin Kollagen Spülung, 150ml
  • Keratin Kollagen Intensivkur, 200ml
Fakten:
  • Produkte basieren auf speziellen Kombinationen höchster Qualität
  • ohne Silikone
  • Salze aus dem Toten Meer sind darin enthalten 
  • Versandkosten betragen 4,64 €
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder per Überweisung
  • Dr. Schedu steht für Tradition, Qualität und Technologie
Schaut doch mal bei Instagram vorbei.

Fazit:

Nach der ersten Haarwäsche konnte ich noch keine Veränderungen feststellen. Zugegeben meine Erwartungen waren relativ hoch, da ich schon lange auf der Suche nach einer Haarpflege bin, die hält was sie verspricht. Aber nach ein paar mehr Wäschen haben sich meine Haare viel weicher und gepflegter angefühlt. Außerdem ließen sie sich gut durchkämmen. Der Geruch des Shampoos erinnert mich an den herrlichen Fliederstrauch - was ich als sehr angenehm empfand. Das Shampoo ist fast farblos und schäumt kaum. Das ist mir aber nicht wichtig, denn die Wirkung stimmt.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.