Freitag, 11. März 2016

Detomaso - Temporex

Heute stelle ich euch Temporex vor. Dort gibt es hochwertige Uhren für jedermann. Detomaso und Yves Camani.





Fakten:
  • Shop umfasst mechanische Uhren, Chronographen, Herrenuhren, Damenuhren und Uhrenboxen
  • präzises Uhrwerk
  • das Display ist aus kratzfestem Mineralkristallglas
  • die Zeiger sind fluoreszierend
  • 2 Wechselarmbänder aus Nylon 
  • wasserdicht bis zu 3 ATM
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal,  Klarna Rechnungskauf, Kreditkarte und Vorkasse
  • Versandkosten sind innerhalb Deutschlands kostenfrei


HIER gelangt ihr direkt zu diesem Schuckstück.


Fazit:

Die Uhr ist zeitlos und passt zu jedem Outfit, aber dennoch ist sie ein Hingucker. Die Zeit ist gut ablesbar. Allerdings finde ich es schade das die Zeiger nicht leuchten, sodass man im Dunkeln die Zeit erkennen kann. Das Armband lässt sich angenehm tragen, es reibt nicht. Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Schmuckstück.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.