Dienstag, 29. März 2016

Cosmando

Ab und an lege ich mal einen Beauty-Tag ein, an dem ich meine Haut besonders pflege. Dazu gehört auch ein Peeling. Die Firma Cosmando hat mir zum testen ein Zuckerpeeling mit Honig, Milch und Mandelöl zur Verfügung gestellt.



Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse, Nachnahme, SofortÜberweisung, Kreditkarte und Lastschrift
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 €, ab einem Bestellwert von 39,95 € entfallen die Versandkosten 
  • der Shop umfasst Produkte für Gesicht, Körper, Haare, Baden & Duschen,Mundhygiene und Geschenksets 
  • frei von Parabenen
  • Anwendung: nach einer Dusche oder einem Bad mit leicht kreisenden Bewegungen auf die feuchte Haut auftragen und danach mit warmen Wasser abspülen

Fazit:

Für die Pflegewirkung vergebe ich die Note 1, denn die Haut fühlt sich danach samtweich an. Leider schreckt mich der Preis ab, für 11,95 € ist es meiner Meinung nach zu teuer. Wenn man sich die Grundzutaten einzeln kauft, kann man sicher auch selbst ein Peeling herstellen. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.