Sonntag, 20. März 2016

Cats on appletrees - Papeterie & Wandsticker

Kennt ihr schon Friedegunde? Dies ist eine entlaufene Katze, die mit verdrehtem Kopf zurückkehrte. Die Geschichte bilden wilde Spekulationen was sie wohl so erlebt hat. All das erfahrt ihr bei Cats on appletrees.



23,3x14,3x0,2cm


Mein Frühstück besteht aus 2 Scheiben Vollkornbrot mit Quark, Banane, Agavendicksaft und zuckerfreier Himbeermarmelade

Fakten:

  • im dawanda-Shop befinden sich aktuell 383 Produkte
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, SofortÜberweisung, Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,50 €, wollt ihr eine Geschenkverpackung dann 4,50 €, ab einem Bestellwert in Höhe von 50,00 € ist der Versand kostenfrei 
  • Brettchen besteht aus hochwertigen Melamin
  • hitzebeständig bis 150 Grad
  • abrieb- und säurefest
  • weitgehend schnittfest
  • hergestellt in Deutschland 
  • Shop hat u.a. Stempel, Wandsticker, Frühstücksbrettchen, Etiketten, Postkarten, Magneten etc.. im Sortiment

Bei dawanda  könnt ihr die Produkte erwerben. Ebenfalls lohnenswert ist ein Besuch von Friedegunde bei facebook.

Fazit:

Mit einem lustigen Frühstücksbrettchen schmeckt das Brot doch gleich viel besser ist meine Meinung. Die Pinguine zaubern einem immer ein Lächeln ins Gesicht. Sie sind soo niedlich. Bei der Qualität des Brettchens kann man nur sagen 1A! Darauf werde ich wohl sehr lange mein Essen genießen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.