Samstag, 26. März 2016

BagofSweets - die Welt ein wenig süßer machen

Zu meiner Schulzeit war gegenüber von der Schule ein Kiosk, der unter anderem auch Süßigkeiten wie Schnüre, Brauseufos und Gummibärchen verkaufte. Wir waren sozusagen Stammkunden und liebten die Naschereien. Nun kann man sich aber auch online seine eigene Süßigkeitentüte bei BagofSweets zusammenstellen. 




Meine bunt gemischte Tüte mit Lakritz, Gummibären, Schaumzucker, Sauer,Klassiker, Cola und Scharf

Fakten:
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Lastschrift, SofortÜberweisung Rechnung oder Barzahlung bei Abholung 
  • Versandkosten betragen 3,95 €, ab einem Bestellwert von 30,00 € entfallen die Versandkosten
  • fertige Mischungen, selbst mischen
  • mit Liebe von Hand zusammen gestellt
  • kann mit individuellem Etikett versehen werden
  • über 200 Sorten zur Auswahl



Als erstes wählt ihr euer Behältnis. Ob Drahtbügelglas, Kunststoffglas, nostalgische Spitztüte, Bonbonglas oder eine Dose. Lieblingsnaschereien auswählen, Etikett gestalten (Vorlage oder eigenes Bild) und dann Bezahlen. Bald könnt ihr eure süße Erinnerung von früher in den Händen halten und los naschen.




Fazit:

Die Seite lädt zum Stöbern ein und hat mich mit den bunten Farben verzaubert. Außerdem ist so eine selbst gemixte Tüte eine tolle Geschenkidee und kommt sicher bei dem Beschenkten gut an. 

Während ich in Erinnerungen schwelge könnt ihr euch gerne mal auf facebook umschauen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.