Valeska's Cupcakes

Backen ist Liebe - das hat sich Valeska von Valeska's Cupcakes auf die Fahnen geschrieben. Durch einen Amerikaurlaub ist sie auf Cupcakes und Cake Pops aufmerksam geworden. Ihre Freunde und Bekannte sowie Familie mussten als Probanden für die Rezepte herhalten. Als sie mit der Rezeptur zufrieden war, wagte Sie den Sprung in die Selbstständigkeit.


In meinem Paket enthalten war:
  • 10x Cake Pops - Geschmacksrichtung Oreo
Fakten:
  • das Sortiment umfasst Cake Pops, Cupcakes, Brownies und Macarons
  • im dawanda Shop befinden sich derzeit 18 verschiedene Cake Pops
  • Leckereien werden nach Bestellung frisch gebacken
  • Preise für Cake Pops beginnen bei 1,50 €
  • Candybar's für jeden Anlass, z.B. Hochzeit, Geburtstag, Weihnachtsfeier etc. 
  • gekühlt sind die Cake Pops ca. 1 Woche haltbar 
  • Lieferung von Cake Pops nur in den Wintermonaten möglich,
  • ebenfalls im Sortiment vegane, glutenfreie und laktosefreie Produkte
  • Bezahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse oder auch Barzahlung bei Abholung
  • Versandkosten betragen für 10 Cake Pops 5,00 €, ab 20 Cake Pops 7,50 €



Fazit:

Die Cake Pops sind in liebevoller Handarbeit gefertigt und fast zu schade um sie zu verspeisen.Ich habe von Valeska die Geschmacksrichtung Oreo zum testen bekommen. Ich esse für mein Leben gern Süßes, aber leider waren mir die Cake Pops zu süß. Ich nehme an, das es an der Geschmacksrichtung Oreo lag, denn die sind ja schon normal sehr süß. Keine Panik, es gibt auch noch andere Geschmacksrichtungen wie Limette-Pistazie, Zitrone, Vanille oder Schoko. Die Internetseite ist übersichtlich gestaltet.

Wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Kuchenbuffet ist, kann sich gerne bei Valeska HIER umschauen, 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.