Dienstag, 23. Februar 2016

TrendRaider Box - handverlesene Überraschungen

Es gibt so viele Boxen auf dem Markt. Doch die TrendRaider kannte ich bisher noch nicht. 



In meiner Februar Box enthalten war:

  • 2 Glasschälchen von Schott Zwiesel, 34 €
  • Block von zartbesaitet 2,70 €
  • 4 Packungen Kaffeekapseln von Coffee Circle, 14,70 €
  • Performance Snack von Gonat's, 2,40 €
  • Estragon Senf von Münchner Kindl, 3,99 €
  • Gesichtscreme von hauttatsachen, 19 €
  • Trinkschokolade von Zotter, 1,30 €
  • Kokoblütenzucker von (R)eintüten, 4,50 €
  • Wachmacher von Wachtigal, 3,50 €
  • Essbare Blüten von Aries, 2,90 €
Alle Artikel haben einen Warenwert von 74,39 €

Fakten:

  • Versand ist innerhalb Deutschlands kostenfrei
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, SofortÜberweisung oder Vorkasse
Bei Trendraider gibt es 4 verschiedene Boxen: TrendBox, FitnessBox, GeschenkBox, BerlinBox. In der TrendBox sind mind. 7 Produkte aus den Bereichen Accessoires, Fashion, Feinschmecker, Wellness & Design in einem Warenwert von über 70,00 €. Ihr könnt wählen zwischen der 

Probier-Box - einmalig,kein Abo 34,95 €
flexibler Monats-Box - flexible Laufzeit jederzeit kündbar 32,95 € 
12-Monats-Box - Laufzeit 12 Monate automatische Kündigung 29,95 €

Die TrendBox wird ab dem 15. jeden Monats verschickt. Alle Produkte sind fair und nachhaltig hergestellt.

Schaut auch mal bei facebook vorbei. 

Fazit:

Ich kannte die TrendRaiderBox bisher noch gar nicht und habe mich sehr gefreut als das Paket ankam, denn ich liebe Überraschungen. 

Ich muss sagen ich bin nicht überzeugt. Als erstes sind mir die Kapseln aufgefallen. Ich habe ja keine Kapselmaschine. Aber auf einem Zettel der der Box beilag steht, das man die Kapseln auch mit einer normalen Kaffeemaschine verwenden kann. Das finde ich nicht sehr umweltschonend. Ich hätte es besser gefunden wenn man vorher einen kleinen Fragebogen beantwortet hätte wo ein bisschen was abgefragt wird. Zumal ich nicht einmal eine normale Kaffeemaschine besitze sondern einen Kaffeevollautomaten, da gehen nur Kaffeebohnen hinein. Dann die 2 Glasschälchen die meiner Meinung nach nicht hätten sein müssen, da sie schon einen Wert von 34 € haben. 

Ich für meine Begriffe hätte mir mehr Innovativität gewünscht und mehr kleinere Artikel mit kleinerem Wert statt diesen Schüsseln für sage und schreibe 34 €. Nun gut, man kann es nicht jedem recht machen. Vielleicht habe ich einfach eine nicht so gute Box erwischt. 

Wenn ihr euch selbst ein Urteil bilden wollt dann bekommt ihr mit dem Code: Franzi15 15 % auf die Probierbox oder die erste Trendbox im Abo. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.