Freitag, 19. Februar 2016

Traumbluemchen

Kaum ist Silvester vorüber steht auch schon bald wieder Ostern vor der Tür. Passend dazu habe ich von Traumbluemchen ein schickes Osterkissen zum Testen bekommen. Die Maße betragen 40cmx40cm und die Füllung ist ein Federkissen. Auf dem Kissen ist ein Hase appliziert. 



Bei facebook ist Traumbluemchen ebenfalls zu finden. Dort erfahrt ihr auch immer aktuelle News. 

Fakten:
  • im dawanda Shop befinden sich derzeit 63 Produkte
  • das Sortiment umfasst Garderoben, Kissen, Taschen, Memoboards, Loops/Schals etc.
  • Versandkosten sind je nach Artikel unterschiedlich, bei Kaufe von mehreren Artikel wird ein Versandrabatt gewährt
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung 
  • waschbar bei 30 Grad
  • Rückseite ist mit einem Hotelverschluss versehen 
  • 100% Baumwolle
Fazit:

Über die Verarbeitung und Qualität des Kissens kann man nicht meckern. Es wurde sauber gearbeitet. Ich hoffe das der Osterhase auch bei mir vorbei schaut und mir ein kleines Nest versteckt.  


Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.