Dienstag, 23. Februar 2016

Supersnacks & Powerfood

Wer kennt sie mittlerweile nicht die Superfoods. Sie sind gerade top aktuell und angesagt. Sabrina Sue hat dazu ein Buch herausgebracht und versucht und das Powerfood näher zu bringen.






144 Seiten
23,5cm x 20cm
ISBN: 978-3-86355-476-7
Das Buch ist HIER im emf Verlag für 14,99 € zu haben


Der Klappentext besagt folgendes:

Fit und gesund durch den Tag! 

Bei diesen vegetarischen Soulfood-Rezepten für Frühstück, Büro-Lunchbox oder Snacks für Zwischendurch ist für jeden etwas dabei. Egal, ob gluten. oder laktosefrei, vegan oder nach den Clean-Eating-Prinzipien - dieses Buch bietet die geballte Power der gesunden Ernährungstrends! Heimisches und exotisches Superfood wie Grünkohl, Chia-Samen, Matcha-Pulver und Co. machen die Gerichte zu echten Kraftpaketen.

Das Buch unterteilt sich in folgende Kapitel:


  1. No worry sweet Treats
  2. Soulfood Deluxe
  3. Köstlich international 





Fazit:

Auf den ersten Blick schon gefällt mir das Buch. Die Fotos sind ansprechend, die Rezepte gut erklärt und auch die Tipps sind hilfreich. Ich habe schon einige Superfoods wie z.B. Quinoa, Chia-Samen, Matcha-Pulver probiert. Umso mehr freut es mich das ich wieder neue Rezepte ausprobieren kann und das ein oder andere Superfood neu entdecken darf. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.