schoene-kissen-design - stylishes Ambiente für Ihr Zuhause

Ich durfte mir im Shop von schoene-kissen-design eine Kissenhülle aussuchen. Meine Wahl fiel auf die Kissenhülle FYNN in grau weiß mit Gittermuster in 50cmx50cm.




Kreativität war schon immer die Leidenschaft von Maria. So entstand die Idee der Selbstständigkeit. 

Fakten:
  • im dawanda Shop befinden sich derzeit 373 Produkte
  • Sortiment umfasst Kissenhüllen 40cmx40cm, 50cmx50cm, 60cmx60cm, 30cmx50cm und 40cmx60cm sowie Kissenfüllungen 
  • Versandkosten betragen 5,90 € innerhalb Deutschlands
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, SofortÜberweisung und Vorkasse 
  • Stil der Kissenhüllen ist modern und farbenfroh
  • 100% Baumwolle
  • nur Handwäsche. auf links waschen und bügeln
  • Versand 3-4 Tage nach Zahlungseingang 
  • kostenlose Stoffproben 
HIER gelangt ihr zum Onlineshop.


Fazit:

Zur Qualität des Stoffes kann man nur sagen 1A. Die Kissenhülle an sich ist super gut verarbeitet und sehr hochwertig. Daran werde ich wohl lange Freude haben. Ich kann euch den Shop absolut empfehlen wenn ihr auf Qualität wert legt so wie ich.   

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.