Freitag, 26. Februar 2016

Sandwiches ohne Brot und andere Low-Carb Snacks

Das folgende Buch ist für alle die die Low-Carb machen oder es noch vor haben. Sandwiches sind auch eines meiner Lieblingsessen, wenn es mal schnell gehen muss. Sie sind wahnsinnig vielseitig und machen satt. Der ein oder andere damit bestimmt Erfolg haben die Kohlenhydrate wegzulassen. 






96 Seiten
ISBN: 978-3-86883-801-5
Das Buch ist HIER im riva Verlag für 12,99 € zu haben

Der Klappentext besagt folgendes:

Belegte Brote als Snack zwischendurch oder als Mittagessen in der Arbeit sind sehr beliebt. Der Nachteil dabei ist die Menge an Kohlenhydraten, die man so zu sich nimmt. Insbesondere die Carbs aus hellem Brot sorgen für einen starken Blutzuckeranstieg und schnell landet überschüssiges Fett an Hüfte und Bauch. Doch das muss nicht sein: Sandwiches lassen sich ganz einfach als leichte, figurschonende Snacks zubereiten, wenn Sie das Brot durch Gemüse ersetzen. Auch Klassiker wie Wraps und Burger gibt es als leckere Low-Carb-Varianten für alle, die sich figurbewusst ernähren wollen.

So wird aus einer Kohlenhydratbombe ein Gericht für den leichten Genuss







Das Buch unterteilt sich in folgende Kapitel:
  1. Belegt und bestrichen - Sandwiches ohne Brot 
  2. Prall gefüllt
  3. Toll gerollt
  4. Schnell gebacken
Fazit:

Mir persönlich fällt es sehr schwer auf die Beilagen wie Kartoffeln, Reis, Brot, Nudeln zu verzichten. Ich bin aber der Meinung das nicht jeder für diese Diät Ernährungsform geeignet ist. Jeder Körper ist anders. Aber hey, probiert es einfach aus.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.