Dienstag, 16. Februar 2016

Maschenwichtel

Tanja vom  Maschenwichtel hat schon als Kind das Nähen, Stricken, Häkeln und Filzen von ihrer Oma gelernt. Sie hat ihr Hobby nun zum Beruf gemacht und fertigt handgemachte Unikate mit viel Herzblut an. Sie war so lieb und hat mir einen Organizer in A5 Größe mit Rosenmotiv zur Verfügung gestellt.




Fakten:
  • im dawanda Shop befinden sich derzeit 246 Produkte
  • die Produkte reichen von Wärmflaschen über Reiseetuis bis hin zu Clutches/Umhängetaschen
  • Versandkosten sind je nach Artikel gestaffelt und beginnen bei 1,80 € bis hin zu 2,95 € innerhalb Deutschlands, ab einem Bestellwert von 75 € ist der Versand kostenfrei 
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung



Ich habe mir dieses Design ausgesucht weil es zum Träumen einlädt und einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.Wie ihr sehen könnt, befinden sich innen viele kleine Fächer wo z.B. Stifte, Lineal, Karten oder andere Dinge Platz finden. Durch das angenähte Gummiband fällt nichts aus dem Büchlein heraus. Falls das Etui etwas gelitten hat, könnt ihr es auch bei 30 Grad waschen, aber bitte nicht in den Trockner geben.


Fazit:

Man merkt das das Material hochwertig und robust ist und sauber gearbeitet wurde. Ich schreibe gleich viel lieber in das Büchlein hinein weil es so hübsch aussieht und man es jederzeit gerne aus der Tasche holt. Wenn das Buch voll ist, wechselt man es einfach aus. An der Hülle hat man immer Freude.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.