Donnerstag, 25. Februar 2016

Made- by- Britti

Vom Maritimen Look bis hin zum Landhaus Stil findest du bei Made-by-Britti alles. Die Auswahl des Testartikels fiel schwer, denn ich mag sowohl maritimes als auch Landhaus. Letztendlich hat es mir das Utensilo Landhaus mit Punkten und Rosen angetan.




Fakten:
  • im dawanda Shop befinden sich aktuell 669 Produkte
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse
  • Versandkosten betragen von 2,50 € bis maximal 6,99 €
  • 100% Baumwolle aus den USA
  • in liebevoller Handarbeit gefertigt
  • fast alles ist individualisierbar
  • 22x18x14cm (BxTxH)
  • waschbar bei 30 Grad 
  • bei Stufe III kann das Utensilo auch gebügelt werden



Fazit:

Das Utensilo bietet so viele Verwendungsmöglichkeiten. Zum Beispiel als Frühstückskörbchen, für Kosmetik oder anderen Kleinkram. In meinem Falle verwende ich es als Brotkorb. Denn es ist ein absoluter Hingucker auf dem Frühstückstisch und zaubert gleich ein Lächeln ins Gesicht.  

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.