Sonntag, 21. Februar 2016

Lucia's Nähglück

Lucia's Nähglück - wie der Name schon sagt liebt Lucia es zu nähen. Durch ihren Beruf als Damenschneiderin und Bekleidungstechnikerin kam Sie auf die Idee ihre handgemachten Unikate bei dawanda zu verkaufen und auch anderen Menschen eine Freude damit zu machen.




In der Hoffnung das der Sommer schnell kommt, habe ich mir eine schwarze Tasche mit bunten Eis am Stiel ausgesucht. Die Kombination der Stoffe hat mich sofort begeistert. Verspielt und schrill! Mit einem kleinen Druckknopf kann die Tasche verschlossen werden.  

Maße:
Trägerlänge: 60 cm
Breite: 28 cm 
Höhe: 33,5 cm 
Tiefe: 9 cm


Fakten:


  • Versandkosten betragen je nach Artikel von 2,60 € bis maximal 5,89 €, ab einem Bestellwert von 60,00 € ist der Versand kostenfrei 
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung
  • im dawanda Shop befinden sich aktuell 109 Produkte
  • das Sortiment umfasst u.a. Taschen, Kissenhüllen, Anhänger und vieles mehr
  • bei 30 Grad Schonwäsche kann die Tasche gewaschen werden
  • 100% Baumwolle - Futter 100% Polyester Satin
  • Produkte individualisierbar 


HIER auf der Internetseite findet ihr das gesamte Sortiment von Lucia und viele weitere Infos zu ihren 

Fazit:

Die Tasche wird im Sommer auf jeden Fall mein ständiger Begleiter sein. Man achte auch auf die kräftigen Farben des Stoffes.  

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.