Seiten

Kuchenpops - Kunst am Kuchen

Ein Hingucker auf jeder Kaffeetafel sind die Kuchenpops auf jeden Fall. Ob für die Hochzeit, Firmenfeiern, Events, Kindergeburtstag, Taufe oder Geburt. 




Fakten:
  • Versandkosten betragen 6,99 € innerhalb Deutschlands 
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung 
  • Kuchenpops werden nach Bestellung frisch gefertigt
  • Versand erfolgt mit Kühlpads damit immer alles frisch bei euch ankommt
  • jedes Kuchenpop wiegt ca. 40g
  • bei unter +10 Grad mindestens 3 Wochen haltbar
  • vor Sonneneinstrahlung schützen
  • 100% Handarbeit
  • nicht für Allergiker geeignet 
  • Mindestabnahme 20 Stück
  • es werden auch Wunschformen angefertigt
  • Verpackung in Zellglasbeutel und Klammer 



Preise sind nach Kategorie gestaffelt 
A(ab 2,70 €) , B(ab 3 €), C(ab 3,50 €) und D(ab 4 €) je nach Abnahmemenge

HIER gibt es genauere Infos zu den Motiven, Abholung und vieles weitere.


Fazit:

Meine Güte wie niedlich die Kuchenpops sind. Vor allem der mit meinem Namen beschriftete Kuchenpop hat es mir angetan. Obwohl die Eule auch nicht zu verachten ist. Besser gesagt die sind alle absolut toll. Die sind doch fast zu schade zum essen. Die Liebe zum Detail ist nicht übersehbar. Zum Geschmack lässt dich sagen das der Teig nicht zu süß ist. Konsistenz ist angenehm weich. Die Glasur knackt beim reinbeißen, so muss das sein. Des Weiteren finde ich es super das Stiele aus Papier verwendet werden um die Umwelt zu schonen. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.