Freitag, 26. Februar 2016

I make you sexy Kochbuch 2

Wie der Titel des Buches von Detlef D! Soost schon verrät geht es um das Thema Abnehmen.  





272 Seiten
ISBN: 978-3-86883-802-2
Das Buch ist HIER im riva Verlag für 19,99 € zu haben



Der Klappentext besagt folgendes:

Das Leben ist bunt. Und genauso bunt und vielfältig sind die Gerichte beim Abnehmen mit BodyChange. Es gibt kein Hungern oder Kalorienzählen. Stattdessen kannst du dich an leckeren Gerichten satt essen und nimmst dabei auch noch ab. Selbst die bunte Süßigkeit auf dem Cover ist erlaubt - an einem Tag in der Woche, dem LoadDay. 

Bereits über 300.000 Menschen haben mit BodyChange mehr als drei Millionen Kilogramm Gewicht verloren. Wenn die Waage endlich das gewünschte Gewicht anzeigt, macht das nicht nur ungemein glücklich, sondern auch stolz und selbstbewusst - es ist ein ganz neues Lebensgefühl. 

In diesem Kochbuch haben wir über 100 leckere BodyChange- Gerichte aus der ganzen Welt zusammengetragen: aus Asien, Südamerika, den USA und vielen weiteren Regionen. Mit den Multikulti-Schlankmacher - Rezepten ist Abnehmen einfach und voller Genuss. 

Bist du bereit für deinen Traumkörper? Willst du schlemmen und trotzdem Gewicht verlieren? Dann ist dieses Buch für dich genau richtig. Mach es wie Tausende erfolgreiche BodyChanger und koch auch du dich sexy. 

Das Buch unterteilt sich in folgende Kapitel:
  1. 10Weeks BodyChange
  2. Obst-Milch-Baustein
  3. BodyChange NEXT
  4. Deutschland,Österreich und Schweiz
  5. USA und Texmex
  6. Südamerika
  7. Asien
  8. Italien und Spanien
  9. Afrika und Orient
  10. Shakes und Smoothies




Fazit:

Die Gerichte sind wirklich sehr abwechslungsreich und ansprechend gestaltet. Ich kann mir gut vorstellen, das man damit ein paar überschüssige Pfunde verlieren kann. Das ein oder andere Rezept werde ich sicherlich nachkochen. Denn ein bisschen weniger könnte nicht schaden.


Auf der Seite von BodyChange erfährst du alle wichtigen Infos dazu, wie auch du durchstartest.


Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.