Donnerstag, 25. Februar 2016

HodgePodge

Du suchst Schönes für Groß und Klein? Dann bist du bei Nicole von HodgePodge genau richtig. Das Sortiment reicht von Kissen über U-Hefthüllen bis hin zu kleinen Accessoires. Ich habe mir eine Kalenderhülle in DINA5 ausgesucht. Die Hülle besteht aus hellgrauem Wollfilz mit Flockdruck und Stiftehalter inkl. Kalender.  


Fakten:
  • im dawanda Shop befinden sich aktuell 97 Produkte
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse 
  • Versandkosten betragen 3,90 € bis maximal 5,90 €
  • in liebevoller Handarbeit gefertigt


Fazit:

Ich habe mich in die Hülle verliebt. Obwohl sie eher schlicht gehalten ist, finde ich sie toll. Durch das Filz ist die Hülle sehr robust und die Verarbeitung deutet darauf hin, das viel Liebe drin steckt. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.