Seiten

HellesKnoepfchen

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer richtig tollen ausgefallenen Clutch wo man auch etwas hinein bekommt außer nur Taschentüchern und einem Schlüssel. Eben einem Hingucker! So stieß ich bei dawanda auf HellesKnoepfchen. Dort findet ihr das reinste Paradies in Sachen Clutches.



Ich habe mir eine Anker Clutch in grau/blau ausgesucht. Zum einen weil ich die Farbkombination sehr passend finde und weil ich Anker mag - damit verbinde ich die schöne Stadt Hamburg. Man beachte auch das kleine Detail am Reißverschluss, einen Anhänger als Mini-Knopf. Dies spiegelt sicherlich den Namen "HellesKnoepfchen" wieder.

Fakten:
  • das Sortiment reicht von Clutches über Ohrringe bis hin zu Federmäppchen 
  • im dawanda Shop befinden sich derzeit 66 Produkte
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands als Einzelversand 2,00 € und als Kombiversand 1,00 €
  • Zahlen könnt ihr mit Vorkasse


Die gefaltete Größe der Clutch ist 29x19cm(BxH) und im offenen Zustand 31x29cm. Das Material ist grauer Baumwollstoff und dunkelblaues Kunstleder. Innen befindet sich Vliesstoff. Der Verschluss ist ein Magnetknopf.

Hanna findet ihr übrigens auch bei Instagram. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Fazit:

Das Material der Clutch ist qualitativ hochwertig und super verarbeitet. 

Die Clutch werde ich zu einer anstehenden Hochzeit im Freundeskreis tragen. Passend dazu werde ich mir das Kleid kaufen. 

Ich liebe diese Clutch schon jetzt, weil einfach so viel Liebe und Zeit drin steckt und sie so einzigartig ist.  

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.