Donnerstag, 25. Februar 2016

Frencheis

Vielleicht heiratet einer von euch bald und ist noch auf der Suche nach Eheringen. Die Firma Frencheis stellt diese in liebevoller Handarbeit in den verschiedensten Varianten her. 




Fakten:
  • im dawanda Shop befinden sich aktuell 117 Produkte
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse
  • Versandkosten sind innerhalb Deutschlands kostenfrei
  • Gravuren bis zu 20 Zeichen und auch Sonderwünsche möglich
  • Verwendung von hochwertigen Materialien (Edelstahl, Silber, Titan, Keramik) und Swarovski Steinen 
Auf dem ebay Shop von Herrn Guinn könnt ihr gerne etwas Stöbern, ihr werdet sicher fündig. 


Damenring in gebürstetem Edelstahl, Innenfläche abgerundet und Gavur: " An deiner Seite..." umlaufend Zirkonia mit Brillantschliff

Herrenring in gebürstetem Edelstahl, Innenfläche abgerundet und Gravur: "...ein Leben lang" 



Ich finde die Ringe stehen uns gut oder? 


Fazit:

Ich kann auf keinen Fall sagen, die Ringe sind langweilig, denn das sind sie ganz und gar nicht. Im Gegenteil sie sind ausgefallen und auffällig und ein absoluter Hingucker. Qualitativ kann ich auch nicht meckern. So können wir auch symbolisch verbunden sein. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.