Freitag, 19. Februar 2016

Frau Apfelbluete

Ich bin dem Landhausstil verfallen. So bin ich auf Frau Apfelbluete aufmerksam geworden. Sie hat mir zwei Landhausgardinen "Resi" für mein Küchenfenster genäht.



Fakten:
  • im dawanda Shop befinden sich derzeit 45 Produkte
  • das Sortiment umfasst Heimtextilien im Landhausstil - Gardinen, Tischwäsche, Küchentextilien, Kissenbezüge, Taschen und auch Schals 
  • Versandkosten betragen 4,90 € ab einem Bestellwert von 120,00 € ist der Versand kostenfrei 
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, SofortÜberweisung, Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung
  • waschbar bei 30 Grad Schonwäsche
  • nicht trocknergeeignet 
  • 100% Baumwolle 
  • Gardinen werden nach Kauf individuell angefertigt
  • Handarbeit 





HIER gelangt ihr auf die Internetseite von Frau Apfelbluete. Dort erfahrt ihr mehr über Sie , wie ihr genau ausmesst und wo und wann sie Ihre Nähkurse gibt. Ebenso bietet Frau Apfelbluete Stoffmeterware an.


Fazit:

Die Gardine passt sehr schön zu meiner Landhausküche, die ich dieses Jahr neu gekauft habe und bald bekomme. Zur Qualität lässt sich sagen das exakt gearbeitet wurde. Man kann in der Gardine sehen wie viel Liebe reingesteckt wurde. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.