Sonntag, 21. Februar 2016

Einhörner statt Ponys!

Mehr Euphorie im Alltag, so lautet das Motto von Einhörner statt Ponys!.Der Fokus des Shops liegt auf Handtaschen, Clutch, Shopper und Turnbeuteln. Für alle die denen bei dem Einheitsbrei das würgen kommt. 


Ich durfte mir ein UNIKAT aussuchen. Die Wahl fiel auf eine Ledertasche in einem rosè Ton. 

Fakten:

  • eigenwilliges, provokantes, auffallendes und kitschiges Design
  • von der Auswahl des Materials bis zur Fertigstellung wird alles selbstgemacht
  • Leder stammt von Schaf, Rind und Ziege
  • Versandkosten betragen 5,00 €
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse, Barzahlung bei Abholung 


Mit dem Code: kleinesExtra" bekommt ihr bis zum 17.03.2016 10% auf eure Bestellung.


Fazit:






Wenn ihr auf der Suche nach einzigartigen Accessoires die keiner hat, seid, dann ist das hier genau der richtige Shop für euch. Während ich von meiner neuen einzigartigen Tasche schwärme, könnt ihr gerne mal HIER vorbeischauen. Die Verarbeitung und die Qualität sind hochwertig und lassen mein Herz höher schlagen, denn nur so hält die Freude an dem Stück ewig. 





Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.