Sonntag, 14. Februar 2016

effekt-gravur - individuelle Gravur mit Wunschtext

Die liebe Carola von effekt-gravur war so nett und hat mir einen Artikel zum Testen überlassen. Ich habe mir für die Kaffeetafel einen individuell gravierten Tortenheber ausgesucht. Wie sagt man so schön - das Auge isst mit. Ja, das stimmt aber nicht nur beim Gebäck sondern auch bei der gedeckten Tafel. Heute zum Valentinstag lautet bei uns das Motto: "Ein Stück in Ehren......kann keiner verwehren". 



Für diejenigen unter euch die noch das passende Geschenk suchen, gibt es auf der Website auch einen Geschenkefinder. Dort könnt ihr eingeben für wen ihr ein Geschenk sucht und es kommen passende Vorschläge.



Fakten:

  • das Sortiment reicht von Bilderrahmen über Kinderbesteck bis Zippo's 
  • im dawanda Shop befinden sich derzeit 316 Produkte
  • der Shop ist unterteilt in die Kategorien Anlässe & Feiertage, Jahreszeiten, Material, Ort, Spielereien
  • Versand ist kostenfrei innerhalb Deutschlands 
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Klarna Rechnung, Überweisung, Kreditkarte oder Lastschrift

Fazit:

Das Sortiment haut einen wirklich um, es ist riesig - wer HIER nichts findet dann weiß ich auch nicht weiter. Außerdem kam die Lieferung sehr schnell bei mir an. Zur Qualität lässt sich sagen das sehr sauber gearbeitet wurde und die Gravur gut erkennbar ist. Der Tortenheber ist aus einem Stück gearbeitet und aus Edelstahl, somit wird er auch nie rosten.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.