Sonntag, 14. Februar 2016

dearsoap - die etwas andere Seife

Seife ist für uns etwas normales und alltägliches, doch bei dearsoap findet ihr nicht nur ein Stück Seife - nein, sondern das Besondere.







In meinem Paket enthalten war:
  • 2x Ankerseife an der Kordel, 100g

Fakten:
  • im Shop gibt es einen "Shower-Tower" - den Berliner Fernsehturm oder die "Ankerseife" 
  • Zahlen könnt ihr mit Kreditkarte
  • Versandkosten betragen 4,95 € innerhalb Deutschlands 
  • die Seifen sind nicht nur online bestellbar sondern auch in einigen Shops erhältlich, die genauen Orte bitte über die Webpage anfragen
  • 100% vegan
  • keine Konservierungsstoffe, Komplexbildner und Parabene
  • aus reinem Pflanzenöl mit feuchtigkeitsspendender Sheabutter und würzig frischem Duft
  • gefertigt in der ältesten Seifenmanufaktur Österreichs
Das Besondere an der Seife ist das einzigartige Design und die Baumwollkordel.

Ein weiterer erwähnenswerter Punkt ist für mich, das die Verpackung aus nachhaltig bewirtschaftetem Holz stammt.

Da die Heimat der Inhaberin Berlin ist, hat sie zuerst den Fernsehturm entworfen und dann jetzt kam ganz neu der der Anker dazu, da sie lange Zeit in Hamburg gelebt hat. Mit dieser Seife verbinde ich Hamburg und den Hafen und die Freiheit. 


Fazit:

Als erstes war ich total entzückt von der liebevoll hochwertig gestalteten Verpackung und dem Spruch "Have no fear of new horizons!" im Inneren. Beim Öffnen der Packung kommt einem ein herrlich frischer würziger Duft entgegen. Eigentlich ist es viel zu schade um es zu verwenden. Aber dennoch habe ich die Seife ausprobiert. Die Haut fühlt sich danach geschmeidig an und duftet. Wenn ihr auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk seid, dann seid ihr bei dearsoap richtig. Bei facebook sind sie auch vertreten. Schaut doch mal rein.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.