Donnerstag, 4. Februar 2016

Cucumis Limonaden

Deutschlands erste Cucumber Limonade - Cucumis möchte ich euch heute näher vorstellen.


In meinem Paket enthalten war:
  • Cucumis Cucumber, 0,33 l
  • Cucumis Lavender, 0,33 l

Fakten:

  • vegan
  • mit Fructose gesüßt und einem Hauch von Basilikum
  • erstes Erfrischungsgetränk auf Gurkensaftbasis
  • abgefüllt in Deutschland
  • derzeit nur per Mail bestellbar



Fazit:

Als aller erstes sind mir die wunderbaren Farben ins Auge gesprungen. Ich glaube auf dem Foto kommen sie nicht so gut zur Geltung. Ich besitze leider keine gute Kamera.

Gespannt haben wir probiert. Was soll ich sagen? Cucumber schmeckt wirklich richtig erfrischend nach Gurke. Das Lavendel hingegen kommt mit einem eher milderen kaum zu schmeckendem Geschmack daher. 

Die Limonaden kann ich mir besonders gut im Sommer als Erfrischung an heißen Tagen vorstellen oder auch auf einer Grillparty. Eine absolute Kaufempfehlung!

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.