Donnerstag, 25. Februar 2016

Crafted Line

Bisher haben meine Karten, Notizen, Fotos etc. Platz an meinem Kühlschrank gehabt. Doch das ist nun Geschichte, ich habe endlich eine Pinnwand. Und zwar ist diese von Crafted Line.



Fakten:
  • im dawanda Shop befinden sich aktuell 37 Produkte
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal oder Vorkasse 
  • Versandkosten betragen 7,99 € , ab einem Bestellwert von 120,00 € ist der Versand kostenfrei 
  • in liebevoller Handarbeit gefertigt
  • Memoboard mit Strass Applikation "Home"
  • 80cmx60cmx20cm (BxHxT)
  • verwendetes Material ist Wollfilz, Keilrahmen, Mini Klammern, elastisches Band und Strasssteinchen



Fazit:

Ich mag es wenn es ordentlich ist und dabei auch noch hübsch aussieht. 

Für alle die mit ihrer Zettelwirtschaft nicht klar kommen, ist so eine Pinnwand super gut geeignet. Besonders niedlich finde ich die Strass Applikation. Das verleiht der Pinnwand eine besondere Note.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.