Mittwoch, 3. Februar 2016

Bärbel Drexel Rathania Zahnpflege

Schöne Zähne sind das Aushängeschild eines jeden Menschen. Darum ist es wichtig diese so gut es geht zu pflegen. Bei Bärbel Drexel gibt es die Ratanhia Pflegeserie.





In meinem Paket enthalten war:
  • 50g Zahnpflegepulver
  • 50ml Mundfrische Spray mit Ratanhia
Fakten:
  • Zahnpflegepulver ist ein zusätzliches Pflegemittel
  • entfernt Verfärbungen von Kaffee, Nikotin, Tee etc. 
  • schont den Zahnschmelz 
  • hellt die Zähne um ca. 14 % auf
  • morgends und abends wird das Pulver auf die angefeuchtete Zahnbürste aufgetragen und wie gewohnt geputzt
  • Mundspray bietet schnelle Erfrischung zwischendurch z.B. nach dem Essen, rauchen etc. 
  • wirkt zahnfleischstärkend und pflegt die Mundschleimhaut
  • antibakteriell
  • im Abstand von 5cm 1-2 mal direkt in den Mundbereich sprühen 
Fazit:

Innerhalb kürzester Zeit konnte ich ein sichtbar besseres Ergebnis durch das Zahnpflegepulver sehen. Ich bin begeistert! 

Das Mundspray ist mein ständiger Begleiter in der Handtasche und kam schon öfters zum Einsatz. Es ist wunderbar einen frischen Atem zu haben. 


Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.