Donnerstag, 11. Februar 2016

Backmischungen im Glas


Seid ihr auf der Suche nach einer schnellen, selbstgemachten Last-Minute Geschenkidee? Dann schaut euch mal den Beitrag an.



Hardcover
64 Seiten
19,7x25,2cm
ISBN: 978-3-7724-8015-7
Das Buch ist HIER  im Topp Verlag für 12,99 € zu haben


Der Klappentext besagt folgendes:

Backmischungen im Glas sind die neue kreative Art etwas Selbstgemachtes aus der Küche zu verschenken. Durch die verschiedenen Schichten ist jedes Glas ein besonderer Blickfang und die kleinen Basteleien verleihen dem Geschenk einen besonderen Charme. In diesem Buch finden Sie neben leckeren Keksen und Kuchen, wie den Konfetti-Cookies oder dem Stracciatella Mug Cake, auch pikante Mischungen, zum Beispiel die Zwiebel-Sesam-Grissini. So ist für die süßen Naschkatzen aber auch für salzige Knabberfreunde bestimmt das richtige Geschenk dabei.

Das Buch unterteilt sich in folgende Kapitel:

  1. Cookies & Co.
  2. Muffins & Kuchen
  3. pikant & herzhaft






Fazit:

Die Backmischungen im Glas eignen sich super als Last-Minute Geschenk falls man den Geburtstag der Freundin vergessen hat oder etwas selbstgemachtes Verschenken möchte. Ich finde die Idee super, da es schnell gemacht ist und auch etwas her macht. So eine Backmischung werde ich auf jeden Fall auch hin und wieder verschenken. Denn ich selbst würde mich auch darüber freuen.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.