Sonntag, 21. Februar 2016

ATMConcept

Ein Lieblingsmensch braucht auch eine Lieblingstasse. So binn ich bei dawanda auf ATMConcept gestoßen. Alice bietet personalisierte Tassen und Becher an.



Die Wahl fiel auf die Tasse "Lieblingsmensch" - mein Favorit aufgrund des Liedes von Namika. Als Namen habe ich natürlich den meines Schatzes ausgewählt. 




Fakten:
  • Tassen/Becher mit lustigen Tiermotiven oder Sprüchen
  • Versandkosten beginnen bei 4,99 € bis maximal 13,99 €, ab einem Bestellwert von 60,00 € ist der Versand kostenfrei
  • bis zu 4 Tassen bestellen und nur 1x Versand bezahlen
  • 250ml Fassungsvermögen
  • spülmaschinenfest bis 50 Grad 
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung 

Die Tasse wird mit viel Liebe bemalt und dann gebrannt, damit ihr lange Freude daran habt. Gerne könnt ihr auch individuelle Wünsche äußern.


Fazit:

Was gibt es schöneres den morgendlichen Kaffee oder Tee in einer Tasse zu genießen die mit Liebe und von Hand gemacht bzw. bemalt wurde. So kann der Tag nur noch gut werden. 

So eine Tasse/Becher eignet sich hervorragend als Geschenk für Freunde, Familie & Co. Ihr könnt z.B. eine Tüte Kakao oder ein Päckchen Kaffee oder Tee dazu packen und das Geschenk ist perfekt. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.