Donnerstag, 4. Februar 2016

as - schwabe -Technikprodukte

Heute darf ich euch 2 Produkte der Firma as - schwabe aus dem Schwabenland vorstellen.



In meinem Paket enthalten war:
  • Kabeltrommel 25 Meter
  • Energiekostenmessgerät
Fakten:
  • der Shop vertreibt Kabeltrommeln, Verlängerungsleitungen, Steckdosenleisten, Camping CEE, LED-Strahler, Arbeitsleuchten, Kabelringe, Leuchten, Druckluft und Personenschutzprogramm 
  • den Produktkatalog könnt ihr euch auf der Website downloaden
  • Kabeltrommel hat 25 Meter Kunststoffleitung mit 4 Steckdosen inkl. Schutzkappen
  • verzinktes Gestell, stoßdämpfend und standsicher durch eine Feststellbremse
  • bruchfest und robust
  • auch gut für den Außenbereich geeignet
  • Thermoschalter gegen Überhitzung
  • 7-Tage Balkenanzeige
  • 7 Monate abrufbare Historie
  • angezeigt wird kWh/Gesamtkosten/Stromaufnahme in Ampere, Nennspannung in Volt, Leistungsaufnahme in Watt, Einschaltdauer mit Kinderschutz
HIER erhaltet ihr das Energiekostenmessgerät und HIER gelangt ihr zur Kabeltrommel.





Fazit:

Zur Kabeltrommel muss ich ja nicht viel sagen. Die ist super praktisch. Das Energiekostenmessgerät ist etwas schwierig zu bedienen, da man erst den Tarif den man hat einstellen muss. 

Ich habe mal mein Tablet angesteckt. Es verbraucht 6,2 Watt. Wie genau die Werte natürlich sind, kann ich nicht sagen. Aber ich gehe davon aus das es passt. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.