Soehnle Küchenwaage Genio Green

Eine Küchenwaage ist in einem guten Haushalt nicht weg zu denken. Ich darf die Genio Green von Soehnle testen und vorstellen.



Fakten:
  • platzsparend zusammenklappbar
  • Tragkraft von bis zu 5 kg, in 1g Einteilung
  • stylisches Design
  • Abschaltautomatik
  • Glasoberfläche
  • für alle Schüsseln geeignet
  • je nach Größe der Schüssel anpassbare Fläche
  • Sensor-Touch Bedienung
  • automatisches Einschalten beim Aufklappen
  • Zuwiegefunktion
  • ebenfalls in grau und weiß erhältlich



HIER gelangt ihr zur Facebookseite von Soehnle.


Fazit:

Als erstes finde ich das Design super - das grün bringt Farbe in die Küche. Ich freue mich besonders über die platzsparende Bauweise, denn ich habe akuten Platzmangel in meiner Küche. 

Was soll ich sagen, ich habe einen neuen Küchenhelfer der mich tagtäglich beim Kochen und Backen begleitet und immer wieder begeistert. 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.