Samstag, 9. Januar 2016

Shirtinator - Mach's dir selbst

Ich durfte mir bei Shirtinator etwas aussuchen. Ich entschied mich für ein schwarzes T-Shirt mit dem Aufdruck "Let's get married" 



Fakten:
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Männer, Frauen, Kinder, Fotogeschenke,Specials und Motive 
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse, Kreditkarte, SofortÜberweisung, Rechnung oder Amazon payments 
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,99 €
  • vor dem ersten Tragen sollte das Kleidungsstück gewaschen werden 
  • generell nur mit 30 Grad waschen
  • nicht heiß bügeln, keinen Weichspüler verwenden, nicht chemisch reinigen, nicht bleichen und links herum bügeln und waschen
Derzeit könnt ihr bis zum 11.01.2016 noch 20,16 % sparen und zwar mit dem Code: HAPPY2016 

Fazit:

Die Qualität des Shirts ist angenehm weich und qualitativ hochwertig.Der Druck darauf hat keine Risse und weist keine Auffälligkeiten auf. Nach dem Waschen blieb das Shirt unverändert, also es ist nicht eingegangen, verwaschen oder beschädigt. Ich freue mich sehr über das Shirt!

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.