Dienstag, 12. Januar 2016

Ovinho - Spezialitäten aus Portugal

Ich habe von Ovinho ein Testpaket bekommen was ich euch heute vorstellen darf.




In meinem Paket enthalten war:
  • Abafado Molecular 2010, Rosèwein
  • Bonifácio, Weißwein

Fakten:
  • der Shop unterteilt sich in die Kategorien Sonderpreispakete, Schatzkiste, Vinho Verde, Weisswein, Roséwein, Rotwein, Port/Madeira/Medronho und Co., Sekt, Colares, Feinkost, Magnum Flaschen, Bag in Boxes
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Vorkasse oder auf Rechnung ( dies allerdings erst nach der ersten Bestellung)
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 6,90 €, ab einem Bestellwert von 30 € entfallen die Versandkosten




Fazit:

BITTE GEHT VERANTWORTUNGSVOLL MIT ALKOHOL UM!

Leider konnten mich beide Weine nicht überzeugen. Der Rosè war mir zu süß, obwohl ich gerne mal einen süßen Wein trinke. Der Bonfácio war mir wieder zu herb. Mir schmeckt wohl nur die goldene Mitte :) 

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.