Samstag, 30. Januar 2016

myprintcard - your special moments

Bald steht in unserer Familie eine Hochzeit an. Zu diesem Anlass möchte ich etwas Besonderes schenken. Da bin ich auf myprintcard gestoßen.



Ich habe mich für einen "Wedding-Tree" entschieden, in diesem Fall aber kein Baum sondern ein Luftballon, der dann mit bunten Fingerabdrücken der Gäste vollendet wird. Anschließend bekommt das Bild noch einen Rahmen. Die Größebetrögt 30x30cm. Der Ballon ist für bis zu 40 Gäste geeignet.  

HIER gelangt ihr direkt zu dem Ballons Beatrice Wedding Tree als Poster

Fakten:
  • Shop unterteilt sich in die Kategorien Hochzeit, Geburtstag, Geburt & Taufe, Ostern, Verlobung, Kommunion, Weihnachten, Einschulung, Trauer, Neujahr, Konfirmation, Party, Foto & Blanko sowie Zubehör
  • seit 2007 Spezialist für individuelle Papeterie jeglicher Art
  • vor einer Bestellung kann man sich kostenlos Muster anfordern
  • Zahlen könnt ihr mit Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung oder Vorkasse 
  • Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands als Standardversand bis zu 4 Karten nur 2,90 €

Wer noch Anregungen und Tipps braucht kann mal im Magazin von myprintcard stöbern. Ihr werdet sicherlich fündig.

Fazit:

Der Wedding-Tree ist eine tolle Erinnerung an den schönsten Tag im Leben mit den Liebsten Menschen um einen herum den man so nie vergessen wird.

Durch das strukturierte Leinenpapier ist das Poster sehr edel und stabil und gibt dem ganzen noch eine besondere Note. 

Der Bestellprozess war einfach und schnell erledigt. Das Poster war innerhalb kurzer Zeit in einer super Qualität bei mir.

Ich bin sicher das sich das Brautpaar über die ausgefallene Geschenkidee freuen wird.

Die Bereitstellung der Produkte hat keinen Einfluss auf meine Meinung.